IT SGAH goes to Italy IT
 

Mit einer Kaderstärke von knapp 50 Mann, unzähligen Hürden, Stangen und Hütchen machten sich unsere Coaches Dragan Kovacevic und Michael Wilhelm auf den Weg ins Trainingslager gen Süden um beide Mannschaften optimal auf die bevorstehende Rückrunde vorzubereiten.

 

Insgesamt 5 Einheiten standen während der 4 Tage am Gardasee auf dem Programm.  Neben all den schweißtreibenden Ausdauer- und Fitnesstests stand allerdings der Spaß und die Freude an der schönsten Nebensache der Welt... richtig ... Fußball im Vordergrund!

 

Trotz des eng getakteten Terminplans blieb aber noch ausreichend Zeit für Aktivitäten außerhalb des Fußballplatzes. So trauten sich die Mutigsten bei ca. 8°C Wassertemperatur in den Gardasee, manche nutzen die Zeit für Dart- und FIFA-Turniere und wieder andere genossen einfach die Sonne in geselliger Runde. 

 

Highlight war sicherlich der Mannschaftsabend am Samstag. Bei dem die Spieler, Verantwortlichen und Fans bei guten Essen und dem ein oder anderen Wein das Ambiente und den Flair des Lago de Garda genossen. 

 

Als Fazit kann man festhalten, dass das erste gemeinsame Trainingslager der SGAH ein voller Erfolg war und die Mannschaften sicher noch weiter zusammengebracht hat. 

 

Mehr Infos und Bilder findet ihr auf unserem Instagram-Account. 




 
Besucherzaehler