Aktuelles und Berichte aus den Abteilungen

Aktuelles am 09.03.2024

Aktuelles

In der Jahresmitgliederversammlung am 26.04.2023 wurden neue Mitgliederbeiträge ab dem Geschäftsjahr

2024 beschlossen:

Der Beitrag für das 1. und 2. Kind wird auf 30,00 € festgelegt, das 3. und jedes weitere Kind sind beitragsfrei.

Aktuelles aus der Fußballabteilung der SG Aying - Helfendorf

Tom Dötsch neuer SG-Trainer

Nach der einvernehmlichen Trennung von Dragan Kovacevic haben haben wir uns dazu entschieden, Thomas Dötsch als neuen Trainer für unsere 1. Mannschaft zu verpflichten!

Trattoria Citta Bianca im Abseits

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung der Trattoria Citta Bianca im Abseits.
Die Sportfreunde wünschen den neuen Wirtsleuten viel Erfolg für die Zukunft.

Foto: Claus Schunk

Aktuelles aus der Fußballabteilung der SG Aying - Helfendorf

Informationen über die Spielgemeinschaft mit Helfendorf und Egmating finden sie unter "Spieltermine Fußball SG Aying Helfendorf" dort wird man direkt auf die Homepage der SG weitergeleitet.

Alle aktuellen Tabellen und Spieltermine beider Herrenmannschaften finden sie unter "Spieltermine Fußball SG Aying Helfendorf" dort wird man direkt auf die Homepage des BFV weitergeleitet